Philosophie

Plenium steht für den persönlichen Kundenservice.

Seit 2003 steht Plenium für anspruchsvolle IT-Lösungen für Geschäftskunden auf dem neuesten Stand der Technik. Neben unseren hohen fachlichen Ansprüchen ist uns auch der Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig.

Wir legen viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, einen stetigen und transparenten Workflow und eine hohe Flexibilität und Qualität unserer Arbeit. Für uns gilt immer: Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

Durch unser kleines und eingespieltes Team fällt es uns leicht, schnell und passend auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Und wenn einmal ein technischer Notfall vorliegt, stehen wir Ihnen schnellstmöglich helfend zur Seite.

Für die Sicherstellung unseres hohen technisches Standards arbeiten wir seit 2006 mit der Firma DELL GmbH in einer strategischen Partnerschaft zusammen, die sich von Notebooks und EDV-Hardware bis zu Server Systemen und IT-Lösungen erstreckt. Mit der großen technischen Bandbreite der Firma DELL GmbH können wir uns noch besser auf individuelle Kundenwünsche einstellen.