IT-Support

Schnelle und kompetente Hilfe bei IT-Problemen.

Unser engagiertes IT-Support-Team steht Ihnen im Störungsfall stets kompetent und freundlich zur Seite. Je nach Dringlichkeit, Größenordnung und Eskalationsstufen stellen wir Ihnen folgende Kapazitäten zur Verfügung:

  • First-Level Support
  • Second-Level Support
  • Third-Level Support in Zusammenarbeit mit den Herstellern

Je nach Bedarf und Einsatzgebiet erfolgt unser IT-Support vor Ort in Ihrem Unternehmen oder per Remote Zugriff aus der Ferne.

Alle Unterstützungsfragen werden in unserem Plenium Ticketsystem verwaltet. Kunden und Mitarbeiter erhalten damit eine bessere Transparenz über alle Informationen zum Vorgang und können den aktuellen Bearbeitungsstatus einsehen.

Sie haben ein technisches Problem und benötigen fachkundige Unterstützung? Wenden Sie sich bitte direkt an unsere IT-Support Mitarbeiter oder geben Sie ein Ticket in unserem Ticketsystem auf. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage. Sie können uns direkt über das Eingabeformular auf der Seite „IT-Support“ erreichen.

 

Hinterlasse eine Antwort