IT-Serviceverträge

Maßgeschneiderte Support-Pakete für Ihre IT-Anlage.

Mit Plenium brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um Ihre IT-Systeme zu machen. Im Rahmen eines Servicevertrags übernehmen wir die regelmäßige Wartung und Kontrolle Ihrer Systeme. Damit wir ständig über den Zustand Ihrer IT informiert sind, betreiben wir eine automatische Systemüberwachung.

So haben wir Ihre Netzwerke immer im Blick und können schnell reagieren. Und falls ein Notfall auftreten sollte, sind wir blitzschnell bei Ihnen vor Ort und leisten „erste Hilfe“ für Ihre IT. Das garantieren wir Ihnen!

Unser Service für Rahmenverträge umfasst:

  • Regelmäßige Wartung, Überwachung auf korrekte Funktion und Instandhaltung Ihrer IT-Systeme
  • Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates
  • Nutzerfreundliches User Helpdesk mit speziellen Remote Support Tools und Ticketsystem
  • Serviceorientierte Kombination aus Telefonsupport, persönlichem Vor-Ort-Service und Remote Zugriff auf Ihre IT durch unsere Techniker
  • Fest definierte Reaktionszeiten
  • Günstige Stundensätze

Mit unserem Service Management stellen wir Ihnen den umfassenden und kompetenten IT-Service für Ihr Unternehmen zur Verfügung, auf den Sie sich immer verlassen können.

Sie können nach Wunsch aus drei Plenium Serviceplänen wählen:

Silber – veranlasst die Bearbeitung einer Störung zum nächsten Arbeitstag.

Gold – veranlasst einen Rückruf und wenn möglich das Einloggen über Fernzugriff in die IT-Anlage innerhalb von vier Stunden nach dem Anruf bei der Service-Hotline. Falls erforderlich, folgt ein Technikereinsatz vor Ort innerhalb von sechs Stunden.

Platinum – veranlasst einen Rückruf und wenn möglich das Einloggen über Fernzugriff in die IT-Anlage innerhalb von zwei Stunde nach Anruf bei der Service-Hotline. Falls erforderlich, folgt ein Technikereinsatz vor Ort innerhalb von vier Stunden.

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